• Annika

10/12/19 – Erfolgreicher Poster Pitch

Aktualisiert: 11. März 2020


Am 3. Dezember präsentierten wir in einem ca. 5 minütigen Pitch das Thema für unsere Masterthesis. An der HfG Gmünd wird die Vorstellung in einem spannenden Format vollzogen: dem Poster Pitch. Wir ernteten ein unerwartetes großes Lob für unsere Präsentation, was unsere Motivation und Vorfreude auf unser Thema noch einmal steigerte.


Die Themen werden dabei der Reihe nach, nur mithilfe von wenigen Plakaten einem offenen Publikum aus Studierenden, Professoren und möglichen Kooperationspartnern präsentiert. Zum Start unserer Präsentation, wollten wir das Publikum in das Thema Populismus einstimmen, was wir mithilfe einer Tonspur taten, die (so wurde uns später berichtet) bei einigen der Zuhörer sogar Gänsehaut auslöste. Anschließend erörterten wir anhand aktueller Beispiele die Relevanz des Themas und unsere Vision, zu beweisen, dass man Designer nicht nur in der Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen, sondern durchaus auch in der Gestaltung von Werten sehen kann.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 THE NEW ANTI – ALL RIGHTS RESERVED

Logo-weiß_Jugendstiftung-BW.png

IN KOOPERATION MIT

FOLGE UNS!

  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis